Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Zubehör
WernAir Offline

Pilot

04.09.2008 22:50
Püffchen Für Wern-Air Antworten

Hi Franky

lebst Du noch oder schläfst Du schon oder kommst Du mit meiner modernen Technik nicht zurecht?
Du kannst mir natürlich auch Rauchzeichen senden
Ich brauche von Dir was gebogenes (Auspuffrohr
Schreib mal wieder

Wern-Air

Bei mir bleibt aber auch gar nix oben

Bei mir bleibt nix oben

MAX Offline

Pilot

15.12.2008 11:54
#2 RE: Püffchen Für Wern-Air Antworten

Hey Cheffe,

hier ist zwar nicht Franky, aber doch jemand der das mit dem gebogenen Auspuffrohr erldeigt. Teile müssten Donerstag von der Besenreiterin geliefert werden!!!
Jetzt habe ich auf Deinen Bildern wenigstens mal gesehen wo der Topf drangehört!!!

Was macht eigentlich mein Hochleistungsflieger inder Bastel- Intensivstation Geismar?

Hotte-Max

WernAir Offline

Pilot

15.12.2008 20:39
#3 RE: Püffchen Für Wern-Air Antworten

Hi Mäxchen, mit dem Püffchen das ist Klasse.
Jetzt zu Deinem Hochleistungssegler: Du bist doch von Beruf Rettungssanitäter und Du weist, daß Leichen nicht mehr auf den Op-Tisch kommen, sondern 2 Meter tiefer. In Deinem Fall,Feuer dran und ab in den
Flugzeughimmel.
Du hast Deinen Flieger unreparierbar zerstört, sei nicht traurig, eine ganze Industrie lebt von Leuten wie uns.

Gruß
Wern-Air

Bei mir bleibt nix oben

Piper Pilot Offline

Pilot

15.12.2008 22:34
#4 RE: Püffchen Für Wern-Air Antworten

Als unser Chef Chirurg deinen Flieger auf dem Intensiv Basteltisch gesehen hat,war nur noch ein Kopfschütteln zu sehen, danach wählte er sofort die Nummer vom Pfarrer.....da war aber gar nix mehr zu machen.

Ne unser Chrurg hätte da jeder Holzlatte noch das Fliegen beigebracht, aber für den Flieger gab es keine Hoffnung mehr

MAX Offline

Pilot

16.12.2008 11:20
#5 RE: Püffchen Für Wern-Air Antworten

Ich bestehe auf Rettungsassistent, so viel Zeit muß sein!

So zum wesentlichen: In meiner dienstlichen Funktion ahbe ich allerdings auch gelernt das man hoffnungslose Fälle dennoch nicht ohne Einverständnis der Angehörigen sterben lässt. Dies zieht womöglich unangenehme Prozesse mit Kosten usw. hinter sich her!!!
Meiner Meinung nach war da grad mal ne kleine Delle im Lack und vielleicht nen bischen schief eingestelltes Seitenleitwerk dran, das wäre doch noch gegangen....

Ich vertrau da allerdings mal den weisen Erfahrungen des Chefchirurgen!!!

Schnüff, war da nichts mehr zu machen?! Wie Tod war er? Tod oder Mause-Tod?

Hotte-Max

Piper Pilot Offline

Pilot

16.12.2008 13:27
#6 RE: Püffchen Für Wern-Air Antworten

Er war Mause-Tod, nicht mal Tom hätte noch mit ihm gespielt.....

MAX Offline

Pilot

16.12.2008 16:39
#7 RE: Püffchen Für Wern-Air Antworten

Oh, das nenn ich Tod!

Piper Pilot Offline

Pilot

17.12.2008 22:29
#8 RE: Püffchen Für Wern-Air Antworten

Aber ich glaube wir haben noch ein paar Bilder, ich werde sie als Andenken mal in den nächsten Tagen hier einstellen

MAX Offline

Pilot

18.12.2008 07:43
#9 RE: Püffchen Für Wern-Air Antworten

Das ist lieb mit den Bildern!

Etwas anderes: Termin der Auslieferung Ersatzteile für WernAir muß auf Montag verschoben werden! Da fehlt noch nen Stück Püffchen! Küsschen

«« Vakuumgerät
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz