Moin Moin Carsten Erstmal Willkommen als neues Mitglied. Ich freue mich riesig wenn Du mitte Oktober nach Wildungen kommst. Schreib nur vorher , wann es sein wird. Dem untreuen Micha kannst Du ja auchmal daran erinnern,daß er mal auf unsere Seite schauen soll.
Bis dann Werner Ich habe noch vergessen, bring viele Flugzeuge mit, dann können wir länger fliegen
Klar kannst Du bei uns fliegen,wo Du willst, entweder in Wildungen oder in Felsberg. Ich bin auch mal beruflich unterwegs, aber es wird sich schon einrichten lassen, wenn Du da bist auch zum Fliegen zu gehen. Ich bin tagsüber nicht am Flugplatz, weil ich ja noch mein Projekt "Super Dimona" bearbeite. Im Moment bin ich bei der schönsten Beschäftigung und zwar das schleifen von GFK. Beim schleifen, gibt es einen strammen Muskelkater in der Schulter. So jetzt gehe ich in die Heia, weil ein alter Mann braucht den Schönheitsschlaf. , oh sorry bin Nichtraucher.
bei Schulterschmerzen helfen in der regel schöne Massagen der Ehefrau, am besten mit so ahler Pferdesalbe. Die regt die Durchblutung an. Aber vorsichtig, mit dem Marcumar ist das dann so ne Sache. Wenn sie zu doll ist und dann die Hämatome, nee nee...........
Sage mal sehe ich die Dimona dieses Jahr noch starten? Das mit dem Lnden frage ich ja lieber nicht
Zu dem ersten Absatz fällt mir im Moment nichts ein. Zum 2. Absatz ist zu sagen, ich hoffe das die Dimona dieses Jahr noch fliegt, aber es ist noch eine Riesenarbeit dran. Nach dem .schleifen, wird der Flieger komplett noch mal gespachtelt(Die Gewebeunregelmäßigkeiten). Ich habe es vorerst mit Spritzspachtel versucht, aber das war kein gutes Endergebnis. So jetzt ist erst einmal Deine Neugierde befriedigt.