Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Hier paßt einfach alles rein
WernAir Offline

Pilot

13.10.2008 21:46
Tausch Reso gegen Hotliner Antworten
Naaa Peter

Das war ein geiler Tausch. Dieser Flieger geht wie die Pest. Ja da staunst Du, aber ich weiß gar nicht wie ich das in der Schriftform mitteilen kann.
Ich wollte nur den Durchmesser vom Hacker im Hai messen.Danach wollte ich feststellen, ob die Querruder funktionieren.Somit habe ich beide Rümpfe nebeneinander auf den Gartentisch gelegt, habe den Kanal gewechselt und die Querruderstecker in den Empfänger gesteckt.
und jetzt kommt es: ein Krach ein Hairumpf schoß durch die Luft, knallte gegen einen Gartenstuhl und versuchte dann noch unverschämt meine Weintrauben an meinem Gartenhaus zu fressen. Das bekam ihm aber nicht gut.Er brach sich seine Zähne(Propeller) und sein Herz fiel Ihm raus (E-Hacker),der arme.So brauchte ich nicht mehr vom Hacker den Durchmesser messen, er lag ja da auf den Boden unter den Weintrauben. Somit konnte ich ihn gleich in den Hotliner bauen, ich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Kaum in Worte zu fassen
Wern-Air

Bei mir bleibt nix oben

raider Offline

Pilot

14.10.2008 22:34
#2 RE: Tausch Reso gegen Hotliner Antworten

Hi Werner,
schön das Du eine Methode gefunden hast, Flugzeuge "platt zu machen", ohne viel Zeit mit der Fahrt zum Flugfeld, dem Aufbau oder gar so blöden Sachen wie einem Start verplempern zu müssen!
Nee, jetzt mal ernsthaft, habe Dir doch gesagt, dass er gut geht. Prima, wenn er Dir gefällt. Wünsche tolle Flüge und immer eine Handbreit Luft unter den Flächen.....

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schatten der Felsburg

Peter

«« An alle
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz