Hört mich jemand? Ich habe da nen Problem! ich brauch da nen Akku in meinen Sender und irgenwie wurde der vergessen zu überreichen! 2. Problem: Was habe ich denn für nen Kanal und Frequenz lieber Onkel Opi WernAir?
ich wollte das hier oben melden, damit ich in unserem Modellbauverein fliegen kann...
Ich habe Deinen Akku verlötet, er ist voll (mit Strom und nicht mit Bier). Er kann abgeholt werden. Sollte er gebracht werden muß ich das in Rechnung stellen, mit mehreren Tassen Kaffee und einigen Stückchen Sahnetorte. Mit den Kanälen, Du hast einige Quarze bekommen, davon mußt Du einen für den Sender und den gleichen Quarz für den Emfänger nehmen. Ich habe aber noch einen Quarz mit dem Kanal 51 R (Reciver). So bist Du nun schlau genug, wenn nicht, dann ruf mich an.
Gruß
Wern-Air, Vater, Opa, eventuell Schwiegervater und Freund
Ich glaube, Tasse Kaffee wäre besser, denn ich muß mal zum Weihershäuser. Ich brauche ein neues Püffchen, oder Du holst das, was ich Dir sage und Ihr kommt zu uns, dann gibt es bei Mary ein leckeres Fresschen
Na wenn ich dann schon mal zu Dir komme, ja dann bist Du unterwegs irgendwas schleifen!!! Einfach lack auf die Karre und starken Motor rein, dann fliegen sogar Mülltonnen...