Lieber Wernair, erst einmal Glückwunsch zu Deinem neuen geistigen Erguss. Super Idee und vor allem gut gemacht... Vielleicht noch als Idee eine Rubrik "Forumsmitglieder stellen sich vor" und vielleicht auch: " Flieger vor dem Start und danach"..so speziell für Dich.
Runter kommen sie immer......besonders bei Wernair.
I writer ich freue mich sehr,das Du mit von der Partie bist,was das Forum nur beleben kann.Deine Vorschläge sind nicht schlecht,aber es wird noch einiges dazukommen. Übrigens das einstellen der Cap habe ich nicht vergessen,aber ich mußte vorige Woche und diese ein bisschen Geld verdienen. Gruß Wern-Air
die Seite ist echt gut gelungen! Hoffe das noch viele Leute hier Ihren Senf dazu geben werden. Mitgliederfotos samt den dazugehörigen Modellen müssten evtl. auch noch dazu!
Balsaholz muss man in unseren Breitengraden mit mindestens 100km/h einpflanzen, damit es wächst.
Mit den Fotos und deren Eigentümer und der Aufnahme auf dieser Seite müssen wir sehen wie wir dieses hinbekommen,weil die Teilnahme aus unserem Verein noch etwas hapert.