Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Piper Pilot Offline

Pilot

19.06.2009 23:12
Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

Bist Du ein Modellflug - Junkie ?

Du bist es :

1. Wenn Du morgens um 3Uhr auf dem Rückweg vom Bad ins Bett den Akku Deines Lieblingsmodells checkst.
2. Wenn Du ein Tatoo "Ich bin Modellflieger" für alle sichtbar trägst.
3. Wenn Deine Kinder "Tanteju" und "Airbus" heißen.
4. Wenn Deine Modelle im Wohnmobil mehr Platz einnehmen als das Gepäck Deiner Familie.
5. Wenn Du Leute auslachst die mit ihrem Kind einen selbstgebauten Drachen steigen lassen.
6. Wenn Du nach einem Totalverlust über Handy vom Modellfluggelände ein neues Modell orderst.
7. Wenn Du Dich am Telefon mit "hier ist Modellflieger.........."meldest.
8. Wenn Du in Dein neues Haus einziehst und Dich nur um Deinen Hobbykeller kümmerst.
9. Wenn Du dem Taxifahrer sagst: "Halten Sie dort wo die Modellflugzeuge im Zimmer an der Wand hängen".
10. Wenn Du bei jedem Motorengeräusch am Himmel wie "Hans guck in die Luft" durch die Stadt gehst.

WernAir Offline

Pilot

20.06.2009 00:02
#2 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

11.
Wenn du ein Auto kaufst für dich, deine Freunde,und unseren Modelle.

Bei mir bleibt nix oben

Angefügte Bilder:
18062009525.jpg   18062009526.jpg  
WernAir Offline

Pilot

20.06.2009 00:02
#3 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

Alles das muß auf Seite eins.

Bei mir bleibt nix oben

Piper Pilot Offline

Pilot

20.06.2009 00:14
#4 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

Hier noch was zum lachen:

Tower: D-EXXX möchten Sie noch tanken?
A/C: Nein danke, ich bin noch total voll.

Eine Twin meldet "short on fuel" und verlangt Priority. Auf die Frage des Tower, wie viel Treibstoff noch zur Verfügung stehe, antwortet die Twin: "Lieber Freund - Sie sprechen bereits mit einem Segelflieger".

Ein fünfjähriger Junge kommt ins Flugzeug-Cockpit, setzt sich hin und schaut zu. Die Zeit vergeht. Der Kapitän rückt sich seine Sonnenbrille zurecht. Die Zeit vergeht. Zehn Minuten später fragt der Kapitän den kleinen Jungen: "Na Kleiner, willst du auch mal Pilot werden?" Der Junge antwortet: "Nee, ich nicht, aber mein Bruder - die faule Sau ..."

Ein Helikopter-Pilot hat in den tiefen Wolken und Dunst über Seattle bei Funk - und Navigationsausfall die Orientierung verloren. Er fliegt zu einem Hochhaus und zeigt ein Schild mit der Aufschrift "WO BIN ICH?". Kurz danach wird im Hochhaus ein großes Schild gezeigt: "IN EINEM HELIKOPTER!". Ein Blick auf die Karte, der Pilot grinst, winkt und fliegt auf direktem Weg zum Flugplatz Seantar. Nach der Landung fragt der Copilot, wie er aus dieser Information seine Position erarbeitet habe. Antwort: "Das musste das Microsoft-Haus sein. Die Antwort war typisch Microsoft-Hilfe: Technisch korrekt, aber völlig unbrauchbar!"

Pilot: F LX 30, Kontrollraum, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen !
Kontrollraum: Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschirm...!
Pilot: Wir stehen auf der Landebahn 2 und möchten wissen, wann der Tankwagen kommt!

Pilot: "Frankfurt Information, hier Delta Bravo Zulu. Wir sind jetzt über Dinkelsbühl in Flugfläche 95."
Tower: "Sie sollten doch München Information rufen !"
Pilot: "Ja, weiß ich, aber bei Ihnen gefällt mir das Programm besser."

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Also ich bin 1,80 m und sitze ganz vorne links"

Anfänger, erste Stunde nachdem er die Nachtflugberechtigung in der Tasche hat im Anflug über Funk: "Delta Mike Romeo an Tower Münster Osnabrück zur Landung: Ratet mal, wer hier ist." Das Tower-Personal findet das gar nicht lustig, schaltet kurzerhand die Landebahnbeleuchtung aus und meldet zurück: "Tower Münster Osnabrück an Delta Mike Romeo: rate mal, wo wir sind..

Tower: "DE..., fliegen Sie weiter im Gegenanflug für die 26, Landenummer 2 hinter einer DC 9 im kurzen Endteil."
Pilot: "Verstanden, fliege weiter für die 29 und folge der DC 6."
Tower: "Nicht ganz richtig: Die Landebahn war 26 und Ihr Verkehr eine DC 9."
Pilot: "Okay, ich folge der DC 26... Wie war die Landebahn?"

Flugschüler: "Lichtenfels Info, DEITN, im rechten Queranflug Landebahn 22, zum Durchstarten und Aufsetzen."
Tower: "DEITN, ich habe eine große Bitte: erst aufsetzen und dann durchstarten!"

Ein Airbus der AUA (Austrian Airlines) landet in München. Der Pilot steigt in die Bremsen was er nur kann und bringt das Flugzeug gerade noch so vor dem Ende der Runway zum stehen. Sagt er zum Copiloten: "Ein unmöglicher Airport! So eine kurze Landebahn ist mir ja noch nie untergekommen." Der Copilot schaut links und recht aus den Cockpit-Fenstern und meint: "Na ja, dafür ist sie mindestens 4 km breit...."

WernAir Offline

Pilot

20.06.2009 00:30
#5 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

sagt die Frau des Piloten abends im Bett!
"Wenn Du schon nicht hochkommst, dann geh wenigstens von der Piste runter."

Bei mir bleibt nix oben

WernAir Offline

Pilot

20.06.2009 00:56
#6 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

Immer wenn es blitzt und donnert, stehen die Ostfriesen auf ihrem Balkon und schauen freundlich in den Himmel. Warum? Weil sie meinen der liebe Gott fotografiere sie.

Bei mir bleibt nix oben

WernAir Offline

Pilot

20.06.2009 01:01
#7 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

Auf dem Rücken soll man drücken, oder sich nach Trümmern bücken!

Bei mir bleibt nix oben

WernAir Offline

Pilot

20.06.2009 01:07
#8 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

In einem Fritzlarer Baumarkt kommt ein Modellbauer zum Verkäufer.
Ich hätte gerne einen 2er und einen 6er Bohrer, ich will ein achter Loch bohren.
Sagt der Verkäufer:" Ach nehmen sie doch zwei 4er Bohrer, dann müssen sie nicht wechseln.

Bei mir bleibt nix oben

MAX Offline

Pilot

29.06.2009 07:53
#9 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

Ich sach ja immer, Fritzlar is anners... ;-)

WernAir Offline

Pilot

29.06.2009 22:24
#10 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

Hallo Max
Da hast Du recht, bei uns ist immer was los und wenn es nur Witze sind.

Gruß
WERN-AIR

Bei mir bleibt nix oben

Angefügte Bilder:
hans fotos 562.jpg  
MAX Offline

Pilot

02.07.2009 07:24
#11 RE: Kommt euch das bekannt vor??? Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob das Mädel überhaupt weiß an welchem wertvollen Objekt sie da lehnt...

Max

«« Vorsitzender
Neue Bilder »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz