ich habe da ne Anfrage von einem Kollegen. Der würde gerne ne ASK 21 mit ca. 5m gebaut bekommen. Alle Teile da, nur absolt keine Zeit. ich sachte ich fräche malden WernAir, aber wahrscheinlich muß ich erst auf die Einzelteile treten damit Du Dich freust: Endlich wieder Brösel....
es kommt immer wieder Freude auf, wenn Leute was kaufen die keine Ahnung haben, es auch zu bauen.Natürlich kann ich so was bauen, aber nur für einen feuchten Händedruck ist das nicht zu machen. So das drücke erst mal Deinem Bekannten auf Auge und dann werden wir weitersehen.
Naja sagen wir so, keine Ahnung würde ich ihm nicht unterstellen. Der hat so ungefähr die dreifache Grösse an Bastelwerkstatt wie bei Dir und auch so viele Modelle, nur als Arzt kann er im moment zeitlich nicht. Der fliegt Weltmeisterschaften und sowas, naja hat mal... ich frage ihn was er geben will. Hat sich grade nen Swift für 3000,-€ gekauft...
ich hab das Forum gefunden was ich meinte, wie wir uns das vorstellen wie es aussehen sollte vom Ausbau und der Montage der Einzelnen Komponenten http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=39217 dort mußt du mal die Seiten durchblättern und dir die einzelnen Bilder anschauen. Respekt was er dort gebaut hatt sag ich mal.